FAMILIENBETRIEB SEIT 1811

Händlerlogin

Der Download-Link wird Ihnen per Mail zugeschickt.

Der Sahneschichtkäse verlässt unser Sortiment

vom 08.11.22

BYE BYE SAHNESCHICHTKÄSE 💚

Manchmal müssen wir uns von Produkten verabschieden – so nun auch von unserem HeimatGlück BIO-Sahneschichtkäse. Es gibt viele unterschiedliche Gründe, warum Produkte aus dem Sortiment genommen werden. Die Kunden haben unseren HeimatGlück BIO-Sahneschichtkäse leider immer weniger gekauft und gepaart mit Personalengpässen und erhöhten Energiekosten, mussten wir uns leider von unserem HeimatGlück BIO-Sahneschichtkäse verabschieden.

Zusätzlich zu unserer HeimatGlück BIO-Speisequarkzubereitung mit 0,2 % Fett planen wir für die Zukunft neue Varianten mit unterschiedlichen Fettstufen wie einen 20 %igen und 40 %igen Quark. Auch ein Fruchtquark ist dann nicht ausgeschlossen. Seid gespannt – jede Veränderung bringt auch etwas neues Gutes mit sich! 😊