FAMILIENBETRIEB SEIT 1811

Händlerlogin

Der Download-Link wird Ihnen per Mail zugeschickt.

Verbesserte Rezeptur💚

vom 10.01.24

Verbesserte Rezeptur💚

(mehr …)

UNSER HOFLADEN MACHT ÜBER PFINGSTEN URLAUB💚

vom 23.04.23

UNSER HOFLADEN MACHT ÜBER PFINGSTEN URLAUB💚

(mehr …)

WEIDEAUSTRIEB 🐄💚

vom 23.04.23

WEIDEAUSTRIEB 🐄💚

(mehr …)

Wir bleiben dran – genauso wie der Deckel unserer Milchverpackung

vom 24.04.23

Wir bleiben dran – genauso wie der Deckel unserer Milchverpackung 🐮

(mehr …)

Der Sahneschichtkäse verlässt unser Sortiment

vom 08.11.22

BYE BYE SAHNESCHICHTKÄSE 💚

(mehr …)

Unsere Bio Milch nun länger haltbar

vom 21.06.22

Aktuell bekommen wir viele Anfragen bezüglich unserer Entscheidung einer länger haltbaren Frischmilch. Dieser wollen wir gerecht werden und möchten nun ein Statement dazu abgeben.

(mehr …)

NEU: Bio Wümmekäse Scheiben

vom 06.11.2020

Die neuste Kreation aus dem Hause Dehlwes ist gelb! Unseren cremig-milden BIO Wümmekäse gibt es ab jetzt praktisch wiederverschließbar mit fünf leckeren Scheiben.

(mehr …)

„Ein gutes Beispiel“ – Beitrag von Norderlesen

vom 22.09.2020

[…]24,3 Prozent seiner landwirtschaftlichen Flächen werden ökologisch bewirtschaftet. Mehr als sonst wo in Deutschland. Von den 30 Betrieben Bremens wirtschaften sechs alleine direkt für die Hofmolkerei – vier weitere kommen aus dem benachbarten Niedersachsen. Alle haben mit oder durch Gerhard Dehlwes ihren Betrieb auf ökologische Wirtschaftsweise umgestellt.[…]

Quelle: norderlesen, vom 22.09.2020 (Böning)

(mehr …)

Neuer Name, gleiche Rezeptur!

vom 05.08.2020

Vorweg: Die Rezeptur und der unvergleichliche Geschmack unseres Naturquarks sind wie gewohnt gleich geblieben.
Aber kein Problem!

(mehr …)

Virtuelle Hofführung (Video)

vom 24.07.2020

Herzlich willkommen bei der virtuellen Hofführung in unserer Bio Hofmolkerei Dehlwes. Heute öffnen wir unsere Tore für Euch und zeigen Euch unsere Molkerei hautnah. 🐮
(mehr …)

Rahmprodukte im neuen Design

vom 09.07.2020

Unsere BIO HeimatGlück Rahmprodukte findest Du ab sofort im neuen Design bei dem Händler Deines Vertrauens. Du fragst Dich was sich geändert hat? Ab sofort sind nicht nur unsere Platinen sondern auch unsere Papierbanderolen farblich gekennzeichnet. So findest Du unsere Produkte im Kühlregal noch schneller. 😊
(mehr …)

HeimatGlück Fahrrad-Routen

vom 11.06.2020

Frische Luft, zwitschernde Vögel und viele Sonnenstunden. Eine Fahrradtour durch das Blockland lohnt sich allemal. Hier findest Du einen Ort der Ruhe und kannst mit Deiner Familie, Deinen Freunden oder auch alleine eine tolle Zeit erleben. (mehr …)

Handgemachte Samenbomben

vom 08.06.2020

Wir setzen uns besonders stark für den Artenschutz ein. Aus diesem Grund bieten wir euch ab sofort unsere handgemachten Samenbomben in unserem Hofladen in der Trupe 17, 28865 Lilienthal an.

(mehr …)

Information zu unserem BIO-Sahneschichtkäse

vom 15.05.2020

Seit Anfang Mai findet Ihr unseren leckeren BIO-Sahneschichtkäse handgewickelt in der Wanne leider nicht mehr im Kühlregal. Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 und den geltenden Hygieneschutzmaßnahmen, fiel uns die Entscheidung nicht leicht. (mehr …)

Eine Blumenwiese für unsere Bienen

vom 04.05.2020

Wir schützen die Artenvielfalt unserer Region. Auf drei Teilflächen mit insgesamt 8.000 Quadratmetern haben wir ein zukünftiges Insektenparadies ausgesät. Mit einer bienenfreundlichen Saat aus vielen Blühpflanzen, möchten wir besonders den bedrohten Bienen ein Zuhause schaffen. (mehr …)

Mit dem Rad durch Bremen

vom 23.04.2020

Der nachhaltigste Weg, um schnell von A nach B zu kommen. Flexibel mit dem Rad durch Bremen und 150 anderen Städten – mit dem WK-Bike kein Problem. Von Mai – Juli stehen euch 25 WK-Bikes mit unserem frischen HeimatGlück-Design in der erweiterten Flexzone zur Verfügung.

Neue Informationen ab dem 04.05.2020: Hier klicken (mehr …)

Wir bauen ein Storchennest

vom 20.04.2020

Seit einigen Tagen fliegt ein Storch nun schon über unsere BIO-Hofmolkerei und sucht sich einen Ort, um sich von seiner langen Reise aus Afrika zu erholen und dort zu nisten. Kurzerhand schnappten wir uns einige Helfer, einen alten Strommasten und bauten dem Storch am Ostermontag sein eigenes Nest. (mehr …)